Bildrechte beim Autor

Innerhalb der Evangelischen Jugend Taufkirchen gibt es diverse Gremien und Teams, die die vielfältigen Aufgaben und Angebote der Kinder- und Jugendarbeit in der Kirchengemeinde übernehmen.

• Der Jugendausschuss ist das beschließende Gremium der Evangelischen Jugend. Der Jugendausschuss vertritt die Interessen der evangelischen Jugendarbeit auf Gemeindeebene zusammen, mit und gegenüber dem Kirchenvorstand.
  • Der Mitarbeiterkreis ist ein Treffen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedenen Gruppen und Kreisen. In gemeinsamen Gesprächen werden die durch die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen gemachten Erfahrungen ausgetauscht und organisatorisches besprochen.
  • Du interessierst dich für unsere verschiedenen Angebote oder möchtest selbst ehrenamtlich tätig werden? Dann besuche uns doch bei der Church Lounge, Church Action, Kindervormittag oder beim Spielenachmittag.

Du findest uns auch unter den Nachstehenden Social Media Seiten