Jugendausschuss

Diakon Sascha Kuntze (Hauptberuflicher)

 

Martin Bartl (1. Vorsitzender)

 

Dominik Thomas (2. Vorsitzender)

Bildrechte beim Autor

Mein Name ist Dominik Thomas. Ich bin 22 Jahre alt und als Bankkaufmann bei einem großen süddeutschen Kreditinstitut angestellt. Seit meiner Konfirmation im Jahre 2010 bin ich schwerpunktmäßig in der Kinder‑ und Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde tätig. Das ehrenamtliche Engagement der spannenden, bereichernden und wichtigen Arbeit mit den kommenden Generationen der Kirche macht mir sehr viel Spaß. Seit einigen Jahren gestalte und berate ich als stellvertretender Vorsitzender des Jugendausschusses die Anliegen und Vorstellungen der Kinder‑ und Jugendarbeit mit. Außerdem vertrete ich als Kirchenvorstandsmitglied die Interessen des Jugendausschusses in den entsprechenden Sitzungen.

 

 

Reiner Sander (Vertreter Kirchenvorstand)